YOGALEHRER INSEL RÜGEN - WIR LIEBEN YOGA & AYURVEDA

Frithjof Bluhm

 Yogalehrer, Fitness-Trainer, Meditationslehrer

Unterrichtet mit viel Ruhe und Gelassenheit. Er legt viel Wert auf achtsame Ausführungen der Asanas. Analyse der Bewegungen und Korrektur sind Schwerpunkte in seinem Unterricht. Seine Stunden sind aufmerksam, einfühlsam und dynamisch gestaltet.

Ausgebildet in

Hatha Yoga, Kriya Yoga, Iyenga Yoga, Vipassana Meditation

 

Von Herzen gibt Frithjof offen das Wissen des Yoga weiter und geht individuell auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein

Bea Malling

 Ayurvedatherapeutin,Yogalehrerin, Meditationslehrerin

Praktizierende Schülerin der Vipassana Meditation nach S.N Goenka, Ausbildungen und Praxis in Indien, Asien, Europa und in Deutschland. Große Liebe zum Wasser, der gesamten Natur und zum Leben. Tiefe Praxis im Integralen Yoga, langjährige Unterrichtserfahrung, einfühlsames Spüren, große Sensibilität für die Bedürfnisse auf verschiedenen Ebenen sowie analytische Qualitäten ermöglichen Tiefe und Weite im Austausch. Bea unterrichtet mit Liebe, Bewusstheit und Achtsamkeit.


Anantharavi Thillainathan

Gastlehrer- Kriya Yoga Meister aus Sri Lanka in der Tradition von Babaji, Ayurveda Therapeut in Familientradition

 Ravi stammt aus einer Familie in der das Wissen von Ayurveda und Yoga seit Generationen weitergegeben wird. Ravi bietet in jedem Level Varianten, Yogis erreichen bisher ungeahnte  Yogastellungen und Anfänger werden sehr inspirierend an die Praxis herangeführt. Der Unterricht ist autenthisch, anspruchsvoll und sehr herzlich. Ravi ist Lehrer und Ausbilder in Ayurvedischer Marma Massage.

 

 

 

 

 

Kerstin Enders

 Ashtanga Yogalehrerin ausgebildet vom

 Team von RYS Himalaya Yoga Valley in Goa/ Indien

2008 habe ich Yoga für mich entdeckt, als ich nach einem Weg suchte, Körper, Geist und Seele zu vereinen. Nachdem ich meinen ersten Yogakurs in Hamburg besuchte, fühlte ich eine tiefe Verbundenheit mit der Praxis. Ich liebe die hingebungsvollen, spirituellen Lehren von Asana, Pranayama und Meditation. 2017 folgte die Ausbildung zum zertifizierten Yogalehrer. Ich erhielt mein 200-stündiges Teacher Training Zertifikat unter der Leitung von Yogaacharya Lalit Kumar und dem großartigen Team von RYS Himalaya Yoga. Ich freue mich darauf, mit Ihnen die spirituelle Praxis und das Wissen über Yoga zu teilen.

Sabine Behringer

Gastlehrerin - Yogalehrerin, Innenarchitektin, Malerin

Ausbildung zur AYA zertifizierten Yogalehrerin am Mahaprana Institut bei Richard Hackenberg. Sabine unterrichtet Yoga klar strukturiert und mit viel Herz, ausgerichtet an anatomisch gesundem und präzisem Üben, basierend auf der traditionellen Idee des Yoga:

Yogahaltungen sind stabil ohne Härte und entspannt ohne Trägheit.(Stiram Sukham Asanam)

Dabei ermutigt Sabine ihre Schüler, in Verbindung mit Atembewusstsein, Konzentration und Entspannung eine größtmögliche Sensibilität für den eigenen Körper zu entwickeln. Sabine liebt Rügen und ist gerne in unserem Team als Gastyogalehrerin.

 

Antje Dinda

Physiotherapeutin, Trainerin, In Ausbildung zum Heilpraktiker

Antje ist auf der Insel Rügen, Halbinsel Mönchgut in Groß Zicker geboren, mit eines der schönsten Dörfern der Insel, gelegen in den zickerschen Bergen. Im Team von YOGAmar Rügen begleitet Sie Dich auf unseren Wanderungen entlang der Ostseeküste, durch die Baaber Heide und den Buchenwälder oberhalb der Steilküste. Mit dem Wissen zur Geschichte der Insel bereichert Sie die Yogareisen und gibt Dir wervolle Tips für Freizeit, Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.

 

Dr.Keerthi Shetty

Ayurveda Ärztin, B.A.M.S., MD Panchakarma,

C.Y.S., ADCRM

Dr.Keerthi Shetty ist  im traditionellen Wissen der ayurvedischen Heilkunst in Ihrer Heimat Indien als Ayurveda Ärztin ausgebildet. Mrs. Shetty lebt seit einem Jahr mit Ihrem Mann Dr.Shetty auf der Insel Rügen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Dr.Keerthi Shetty unterrichtet Yoga und gibt Beratungen. Das Wissen der Doshas, Ernährungslehre, Kräuterkunde und Kochkunst im Sinne von Yoga und Ayurveda sind Vorraussetzung für ein glückliches und gesundes Leben.

 Authentisch und Traditionell auf der Insel Rügen

 

 

Dajana Hein

Gastlehrerin - Yogalehrerin, Meditationslehrerin,

Chakra Heilarbeit, Spirit Life Coaching

"Du kannst dich nicht selber finden, indem Du in die Vergangenheit oder in die Zukunft gehst. Du findest dich selber, indem du in der Gegenwart ankommst." -Eckhart Tolle

So lasse uns gemeinsam ankommen im gegenwärtigen Moment. In tiefer Verbundenheit, mit unserem natürlichen Sein.

Meine Arbeit ist geprägt von einem hohen Maß an Empathie und Harmonie. Egal ob in der Heilarbeit oder auch in den Yogastunden arbeite ich mit heilsamen Berührungen und möchte mit Dir gemeinsam einen friedvollen Raum schaffen.

 

Marlen Schwarz

Gastlehrerin -Yogalehrerin/Biosens nach Viktor Philippi

Marlen ist Yoga-Lehrerin in der Sivananda Tradition
,
Aus ihrer tiefen Liebe zur Natur und den Menschen war Marlen 18 Jahre als freiberufliche Landschaftsarchitektin tätig.
Heute gibt sie ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz des Yoga und der Biomeditation von ganzem Herzen an die Menschen weiter. Mit Einfühlsamkeit, Hingabe und Emphathie führt und begleitet sie Dich durch die Yogastunden von den Anfängern bis zu den Fortgeschrittenen und in tiefe Meditationserfahrung. Ganz selbstverständlich fließen Mantras in die Stunden ein;  ihre Korrekturen bringen Dich tief hinein in das Fühlen Deiner Selbst.


 

Wiktoria Rosinska

Pilates, Fitness Trainer, Kitsurf Instruktor

2007 habe ich meine Ausbildung als Fitness Trainer in Warschau in Polen absollviert und 3 Jahre  in verschiedene Fitness Studios gearbeitet. Danach bin ich nach Fuertentura gezogen wo ich als Kite Instruktor gearbeitet habe. Inzwischen habe ich ein bisschen Kite-Wettkampf gemacht und  bin gereist. Seit 2014 bin ich auf  der Insel Rügen bei Casa Atlantis....Yoga habe ich früher in Warschau praktiziert. Pilates- Trainer bin ich seit 2008 seit dem unterrichte ich es. Ich liebe  Surfing und Tanzen:)


Yogalehr auf der Insel Rügen

                                                            Weitere Informationen zu unseren Yogalehrern sowie freie Termine,

                                                 bitte über unser Kontaktformular anfragen. Wir freuen uns auch über ein Feedback .