YOGAmar Rügen - WIR FREUEN UNS ÜBER EIN FEEDBACK

Kommentare: 9
  • #9

    Hartmut (Donnerstag, 20 September 2018 18:40)

    Ich hatte eine wunderbare Yogawoche auf Rügen . Das Programm wurde auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Wanderung war ein wertvoller Bestandteil dieser gelungenen Woche. Die Massage war ein Erlebnis. Vielen Dank �

  • #8

    Beate Bolling (Freitag, 14 September 2018 14:15)

    vielen Dank für die wunderbaren und intensiven Kurse. Ganz neue Erkenntnisse konnte ich gewinnen und bin sehr beeindruckt. Gerne komme ich im Frühjahr und im Herbst 2019.

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 30 August 2018 21:01)

    Ich danke dem YOGAmar Team für die schöne Zeit in Baabe. Der Urlaub mit Yoga und Wandern war einfach toll. Ist nur zu empfehlen und ich werde sicher wieder kommen.
    Namaste

  • #6

    Nele (Donnerstag, 09 August 2018 17:42)

    Mein Yogaurlaub mit YOGAmar war wirklich toll und absolut empfehlenswert! Die Yogastunden bei Frithjof und Kerstin haben viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Vielen Dank!

  • #5

    Wiktoria (Sonntag, 29 Juli 2018 14:34)

    Super geleitet, super Einstellung, einfach mit Liebe gemacht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • #4

    Sabrina, Inés (Sonntag, 29 Juli 2018 14:32)

    Die Yogastunden bei Frithjof haben meine Kur in Baabe auf jeden Fall vollkommen gemacht. Vielen Dank!

  • #3

    Birgit Zurmühlen (Sonntag, 29 Juli 2018 14:31)

    Danke für die wirklich wundervolle Woche in Baabe! Hier wird Yoga mit viel Achtsamkeit, Liebe und Freude praktiziert. Gerne jederzeit wieder!

  • #2

    Angela Simon (Freitag, 13 Juli 2018 19:32)

    Lieber Frithjof!
    Danke-Mahalo für die erholsame leerreiche YOGAmar-Zeit mit Dir. Danke für die gute Heilmassage. Danke für das leckere Obst+ Laddu.

    Danke sagt Angela

  • #1

    Viktoria Lackmann (Freitag, 13 Juli 2018 19:32)

    Mir hat die Yoga Woche auf Rügen vom 07.01.18 bis 13.01.18 sehr gut getan! Eine tolle Yoga-Lehrerin hat die Woche begleitet. Ihre Stunden waren sehr schön aufgebaut - präzise mit kreativen Details :). Bea hat alles perfekt organisiert und war für ihre Gäste da. Die Unterkunft im FX Mayr und der schöne Ort Baabe haben das Ganze rund gemacht.