YOGAmar Rügen - WIR FREUEN UNS ÜBER EIN FEEDBACK

Kommentare: 17
  • #17

    Mario (Montag, 18 Februar 2019 20:43)

    Ich habe in Baabe eine Woche Yogisches Fasten vom Feinsten erlebt!
    In dieser Woche hab ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Obwohl ich mich nicht als unsportlich bezeichnen würde, hat mir Frithjof den einen oder anderen Schweißtropfen abgetrotzt, alles immer wohldosiert und auf meine persönlichen Möglichkeiten abgestimmt. Die Sitzungen bei Kerstin waren ein wenig sanfter, aber nicht minder herausfordernd. Perfekt!
    Super Ausflugstipps auf der Insel hab ich von Bea bekommen. Einen herausragenden Abschluss hat mein Urlaub mit der aryuvedischen Ganzkörpermassage von Frithjof erhalten; absolut empfehlenswert.
    Das Team von Yogamar hat mein Interesse für Yoga entfacht, dass ich weiter ausbauen will.
    Und wiederkommen werde ich auch!

  • #16

    Jure Mikolcic (Montag, 18 Februar 2019 13:13)

    Ich habe als kompletter Neu-Anfänger eine Woche "Yoga und Fitness" gebucht, meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

    Frithjof Blum hat einfühlsam auf Basis meiner Möglichkeiten ein auf mich individuell zugeschnittenes Programm aufgebaut und dieses über die Woche hinweg (auch adäquat körperlich fordernd) stetig nachjustiert.

    Für mich als Mann war es auch sehr vorteilhaft, von einem Lehrer unterrichtet zu werden.

  • #15

    Angelika Bauer (Mittwoch, 19 Dezember 2018 19:14)

    Lieber Frithjof,
    das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Eine Zeit sich zu besinnen, zurückzublicken und "danke" zu sagen.
    Die Yoga-Woche Anfang Oktober unter dem Motto "Yoga-Rad-Meer" , war für mich die schönste im ganzen Jahr. Nicht nur das Wetter war toll, auch als Yoga-Neuling habe ich mich unter deinen Fittichen sehr wohl gefühlt und Yoga für mich entdeckt. Es tut einfach nur gut !! Die Radtouren waren wunderschön und auch die Unterkunft in der "Villa Granitz" ließ keine Wünsche offen. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder.

    Ich sage Dankeschön und wünsche Dir und Deinem Team besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen netten Schülern.

    Herzlichst Angelika


  • #14

    Dr. jutta franz reichel (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:42)

    Liebe Bea, lieber Frithjof vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch und mit Euch Es hat uns alles super gefallen. Bin heute voller Energie in meinen Praxisalltag gestartet. Heidi und ich wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles alles Gute im neuen Jahr . Wir freuen uns auf Juni die Anmeldung schicke ich noch dieses Jahr raus. Kerstin sagt wir sollen nach der Villa Granitz fragen wegen Unterkunft Nochmal ganz liebe Grüsse von Heidi und Jutta aus Zehdenick

  • #13

    Yogaschülerin (Sonntag, 18 November 2018 08:32)

    Es macht mir jedes mal viel Freude in Frithjof´s Unterricht zu sein.
    Er unterrichtet sehr einfühlsam und geht auf individuelle Schwerpunkte sehr gut ein.
    Ich fühle mich sehr wohl seit ich bei ihm lerne.

    Danke

  • #12

    Yoga & Wandern (Montag, 12 November 2018 11:39)

    Grandiose Erholung in Stille mit viel Natur

    Liebevolle freundliche Anleitung mit Rücksicht auf individuelle Bedarfe, fachlich versiert und gelungene Auswahl so wie Durchführung des Programms. Ein 100% Wohlfühleffekt

    Ein angenehm freundliches sauberes Ambiente mit zuvorkommenden Mitarbeiter*innen, ein klassisches Frühstückstbuffet mit Möglichkeit frisches Obst und Müsli zu genießen. Das Zimmer geräumig, komfortabel, WLAN, Kleine Extrawünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt, wie einen Wasserkocher auf dem zimmer.

    Alle Mitarbeiter/innen pflegen einen freundlichen Umgangston...und sind gerne bereit zu helfen.

    Die Sauna ist zwar klein, bietet dennoch in dem mediterran gestaltet Bereich wunderbare Möglichkeiten zu entspannen, Wasser wird zur Verfügung gestellt ebenso wie Handtücher.

    Die Kooperation zwischen Hotel und Anbieter klappt hervorragend und erleichterte die Teilnahme. Die garantierte Durchführung ist ein echtes Topangebot.

    Es liegt absolut zentral und ist leicht zu finden. Die Anbindung an den VVR ist gut. Die täglichen Hinweise auf Ausflugstipps ist eine zusätzlich freundliche Anregung für Gäste die keine Idee haben.



    Sehr schön.

  • #11

    Christine (Donnerstag, 27 September 2018 11:30)

    Sehr schönes Hotel mit großem Zimmer. Gutes Frühstücksangebot, freundlicher und aufmerksamer Service. Das Team von Yogamar kümmert sich sehr herzlich und aufmerksam um die Gäste und ist jederzeit ansprechbar. Angenehm sind auch die kurzen Wege in Baabe.Eine ausgesprochen schöne Reise, würde ich jederzeit wieder buchen.Geheimtipp für weitere Gäste:Eine Wanderung auf der Halbinsel Mönchgut ist sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe und Natur schätzt"

  • #10

    Anja (Donnerstag, 27 September 2018 04:54)

    Die letzte Woche war MEINE Yoga-Woche. Ich habe die Ruhe im Strandhotel genossen, das Team ist super! Ganz herzlichen Dank an Frithjof und Frau Dr. Shetty für die präzise Anleitung und Ihre Geduld während der Yoga-Einheiten! Glücklich und mit der Welt im Reinen bin ich wieder zu Hause angekommen. Der Sonnengruß gehört von nun an zu meinem Start in den Tag :) Ich komme sehr gerne wieder!"

  • #9

    Hartmut (Donnerstag, 20 September 2018 18:40)

    Ich hatte eine wunderbare Yogawoche auf Rügen . Das Programm wurde auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Wanderung war ein wertvoller Bestandteil dieser gelungenen Woche. Die Massage war ein Erlebnis. Vielen Dank �

  • #8

    Beate Bolling (Freitag, 14 September 2018 14:15)

    vielen Dank für die wunderbaren und intensiven Kurse. Ganz neue Erkenntnisse konnte ich gewinnen und bin sehr beeindruckt. Gerne komme ich im Frühjahr und im Herbst 2019.

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 30 August 2018 21:01)

    Ich danke dem YOGAmar Team für die schöne Zeit in Baabe. Der Urlaub mit Yoga und Wandern war einfach toll. Ist nur zu empfehlen und ich werde sicher wieder kommen.
    Namaste

  • #6

    Nele (Donnerstag, 09 August 2018 17:42)

    Mein Yogaurlaub mit YOGAmar war wirklich toll und absolut empfehlenswert! Die Yogastunden bei Frithjof und Kerstin haben viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Vielen Dank!

  • #5

    Wiktoria (Sonntag, 29 Juli 2018 14:34)

    Super geleitet, super Einstellung, einfach mit Liebe gemacht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • #4

    Sabrina, Inés (Sonntag, 29 Juli 2018 14:32)

    Die Yogastunden bei Frithjof haben meine Kur in Baabe auf jeden Fall vollkommen gemacht. Vielen Dank!

  • #3

    Birgit Zurmühlen (Sonntag, 29 Juli 2018 14:31)

    Danke für die wirklich wundervolle Woche in Baabe! Hier wird Yoga mit viel Achtsamkeit, Liebe und Freude praktiziert. Gerne jederzeit wieder!

  • #2

    Angela Simon (Freitag, 13 Juli 2018 19:32)

    Lieber Frithjof!
    Danke-Mahalo für die erholsame leerreiche YOGAmar-Zeit mit Dir. Danke für die gute Heilmassage. Danke für das leckere Obst+ Laddu.

    Danke sagt Angela

  • #1

    Viktoria Lackmann (Freitag, 13 Juli 2018 19:32)

    Mir hat die Yoga Woche auf Rügen vom 07.01.18 bis 13.01.18 sehr gut getan! Eine tolle Yoga-Lehrerin hat die Woche begleitet. Ihre Stunden waren sehr schön aufgebaut - präzise mit kreativen Details :). Bea hat alles perfekt organisiert und war für ihre Gäste da. Die Unterkunft im FX Mayr und der schöne Ort Baabe haben das Ganze rund gemacht.