Gast-Yogalehrer aus Israel auf der Insel Rügen

Iyengar Yogawoche mit Yogalehrer Adam Yoos aus Isreal – ein besonderes Highlight von YOGAmar Rügen in diesem Jahr im Ostseebad Baabe.

Frithjof und Adam haben sich im Sommer 2018 im Ashram Westerwald zur Ayurvedischen Marmapunkt Massage Ausbildung bei unserem Ausbilder und Lehrer Anantharavi aus Sri Linka kennengelernt. Anatharavi kommt aus einer traditionellen Ayurvedafamilie in Sri Lanka in welcher seit Generationen das Wissen von Ayurveda weitergegeben wird. Gleichzeitig ist er ein Kriyayogameister.

Jährliche Reisen nach Deutschland

Seit dem Sommer 2015 kommt Ravi jährlich nach Deutschland, unter anderem auch zu uns YOGAmar Rügen, um unsere Schüler zu unterrichten. In dieser Woche mit Ravi haben sich Adam und Frithjof angefreundet und in der gemeinsamen Freizeit neben der Ausbildung, Yoga praktiziert. Seit dem Sommer 2019 kommt jetzt auch Adam auf die Insel Rügen und unterstützt unser Team bei der Begleitung unserer Yogareisen als unterrichtender Lehrer.

Iyengar Yoga auf der Insel Rügen

Adam unterrichtet Iyengar Yoga und ist ein direkter Schüler der Enkelin des Gurus Iyengar und wird von Ihr persönlich ausgebildet. Das therapeutische Wissen von Adam und die Arbeit mit vielen Hilfsmitteln in den Klassen, wie Blöcke, Gurte, Stühle, Bolster, unterstützt den Körper um auf eine schonende Art und Weise gesund zu dehnen und durch die Hilfsmittel länger in der Pose verweilen zu können. So kannst Du besser in der Dehnung entspannen.

Die durchweg positiven Feedbacks und die Nachfrage unserer Gäste haben uns veranlasst Adam jährlich einzuladen. Auch die ayurvedischen Massagen während seines Aufenthalts sind ein Renner, sogar mit Warteliste für einen Termin.

Unterricht mit Adam auf Rügen

Auch in diesem Sommer hat Adam eine Reise mit 14 Teilnehmern begleitet. Ob klassisch im Yogaraum, auf der Sonnenterasse oder am Strand, Yoga mit Blick auf das Meer kommt bei den Gästen mega an. Die Fotos im Blog zeigen Euch wie der Unterricht mit Adam aussieht. Auch in diesem Jahr kommt Adam ein zweites Mal 2 Wochen später wieder. Für uns ist er ein authentischer Lehrer, man spürt das er tief im Yoga verankert ist und mit Liebe sein Wissen weitergibt.

Akro Yoga am Strand war eines seiner Highlights in diesem Sommer. Wenn Sie ihn praktizieren sehen, denken viele Schüler, das schaff ich nie, spielerisch bringt Sie Adam in akrobatisches Partneryoga.

Mehr von Adam persönlich im Video hier im Blog. Wenn Du im nächsten Jahr zu uns kommen möchtest, wenn Adam auf der Insel ist, schau bitte auf unseren Kanälen oder frag einfach persönlich an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adam studiert in Israel integrale Psychotherapie und freut sich auf jeden Aufenthalt mit YOGAmar Rügen im Ostseebad Baabe. Auch bieten wir Yogareisen in den Sinai mit Adam an.